Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

Willkommen auf meiner Matchbox-Seite

 

Hier finden Sie die Modelle meiner Sammlung.

Unter der Rubrik MCCD sind die Clubmodelle, die zu besonderen Anlässen erschienen sind, gelistet. Nicht aufgeführt sind die sogenannten Monatsmodelle, da ich diese nicht sammele.

 

Die Bilder der Homepage werden zur Zeit bearbeitet. Nach Fertigstellung sollen alle Seiten so gestaltet sein, wie es unter   

-Veranstaltungen 2017-   zu sehen ist. 

Dafür müssen mehr als 12.000 Bilder gefertigt werden. Ein Ende ist im Moment noch nicht abzusehen. 

Zur Zeit sind 387 Artikel mit 1400 Bildern überarbeitet.

Über Einträge ins Gästebuch würde ich mich freuen. Wenn sie eine Homepage / Webseite mit einem Bezug zu Matchbox haben tragen sie sich bitte in die Linkliste ein.

Besucher: 52248

letzte Aktualisierung 29.11.2017 22:29:29

Alle Bilder wurden von mir gefertigt und zeigen meine Sammlung. Ein Gebrauch für den gewerblichen Zweck ist untersagt.

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.